Schenkendorfschule Freiburg Förderschule - Schenkendorfschule Freiburg

Schenkendorfschule Förderschule in Freiburg im Breisgau

OVERVIEW

This domain schenkendorfschule-freiburg.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have researched seventeen pages within the web page schenkendorfschule-freiburg.de and found three websites interfacing with schenkendorfschule-freiburg.de.

SCHENKENDORFSCHULE-FREIBURG.DE RANKINGS

This domain schenkendorfschule-freiburg.de is seeing diverging amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for schenkendorfschule-freiburg.de

Traffic ranking (by month) for schenkendorfschule-freiburg.de

Traffic ranking by day of the week for schenkendorfschule-freiburg.de

Lessingschule

Eine Lehrkraft wurde in den Ruhestand verabschiedet - Alles Gute! Eine Lehrkraft wurde nach einem Jahr Krankheitsvertretung verabschiedet - Vielen Dank! Vier LehramtsanwärterInnen starten ab dem kommenden Schulajhr ihr Berufsleben an anderen Schulen - Viel Erfolg! Schülerinnen und Schüler gehen aus unserem Haus in inklusive Bidlungsangebote an allgemeinen Schulen. Zwei Schüler, die ab .

WHAT DOES SCHENKENDORFSCHULE-FREIBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schenkendorfschule-freiburg.de Mobile Screenshot of schenkendorfschule-freiburg.de Tablet Screenshot of schenkendorfschule-freiburg.de

SCHENKENDORFSCHULE-FREIBURG.DE HOST

We caught that a lone page on schenkendorfschule-freiburg.de took five hundred and one milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider schenkendorfschule-freiburg.de not secure.
54.76.69.38

I observed that this domain is operating the nginx operating system.

Schenkendorfschule Freiburg Förderschule - Schenkendorfschule Freiburg

Schenkendorfschule Förderschule in Freiburg im Breisgau

CONTENT

This domain had the following on the site, "SCHENKENDORFSCHULE FREIBURG Schul- und Kompetenzzentrum für begleitende Pädagogik." Our analyzers observed that the web page said " Die Schenkendorfschule ist eine Förderschule in." The Website also stated " Zu uns kommen Schüler aus den Stadtteilen Haslach,. Georgen, sowie aus dem Umland. Tiengen, Opfingen und Munzingen. Hier leben Menschen unterschiedlicher Nationalitäten. An der Schenkendorfschule werden SchülerInnen der. Klassen 1 bis 9 unterrichtet, wobei die. Klassen 1 - 4 zur Grundstufe. Klassen 5 - 9 zur Hauptstufe."

OTHER WEB PAGES

Schenkendorfschule Startseite

Herzlich willkommen in der Schenkendorfschule! Grundschule Schenkendorf Schenkendorfstr.

Schenkenfelden - RiS-Kommunal

124; zum Inhalt springen. Willkommen in der Marktgemeinde Schenkenfelden. In der Marktgemeinde Schenkenfelden wird gem. 8 und 9 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 eine Lehrstelle als VerwaltungsassistentIn öffentlich ausgeschrieben.

SPORTUNION SCHENKENFELDEN -

Auch heuer wurde wieder der der allseits beliebte Ortscup der Sektion Stockschützen in der Stockschützenhalle durchgeführt. In den Gruppen A und B mit je 7 Moarschaften spi. Mit über 40 Teilnehmern ging letzten Samstag das Knobelturnier im GH Steinschildwirt über die Bühne. Der Sieger hieß heuer Perneder David. Wir gratulieren allen Teilnehmern u. Heuer wurde das erste Mal der Mühlviertler Silvesterlauf in Schenkenfelden ausgetra.

Über Uns - Homepage der Schenkenland Big Band

Wir sind die Schenkenland Big Band. Weitere Informationen zum Open-Air Konzert am 04. Erleben Sie die SBB bei Sonnenuntergang mit Barockfeuerwerk am Hölzernen See - das Highlight des Jahres. Anglersiedlung Neubrück - Prieroser Weg 1 - 15746 Groß Köris. Campingplatz Seeoase Neubrück - Anglersiedlung Neubrück e. Schenkenland Tourismus Information im Copyshop, Groß Köris.

Schenkenland-Tourist

Bahnhofplatz 1 15746 Groß Köris. Ruhige Seen, rauschende Wälder, blühende Wiesen und Felder prägen die märkische Landschaft hier im Köris - Teupitzer - Seengebiet, vor den Toren Berlins und des.